Abi T-ShirtDas Abschlussjahr 2016 ist etwas Besonderes und wird daher auch ganz oft mit besonderen Erinnerungen verbunden. So viel Arbeit und Lernstress liegt nun hinter den Abiturienten und ist das Abitur erst mal in der Tasche, darf gefeiert werden! Um das Ganze auch noch mit einem einmaligen Erinnerungsstück zu krönen, gibt es hier das Abi T-Shirt, passend zum Anlass.

Egal, welches Abimotto gewählt wurde, es sind keine Grenzen gesetzt, was die individuelle Gestaltung betrifft. Die Shirts sind in vielen Farben und natürlich auch Größen erhältlich, damit auch jeder Abiturient sein Abi T-Shirt bekommen kann, ganz gleich ob groß oder klein, dick oder dünn.

Die Menge macht's! Wie fast überall gilt auch hier: Je höher die Menge für das Abi T-Shirt ist, desto günstiger wird es! So lohnt es sich immer, nicht nur einzelne Shirts anzufordern, sondern gleich die Bestellung für den ganzen Jahrgang zu tätigen. Jedem Schüler sein Shirt und damit eine bleibende Erinnerung an das Abi - witzig, melancholisch, frech - auf jeden Fall speziell und individuell, so wie eben auch das Abitur war.

Aus einer großen Palette von Möglichkeiten und Designvorgaben kann ausgesucht werden und kein Wunsch bleibt unerfüllt. Selbst krasse und außergewöhnliche Designs und Farben sind möglich, damit das Abi T-Shirt etwas ganz besonderes wird. Die langweilige Version des Abi T-Shirt kennt jeder - wer will das schon? In diesem Shop ist es möglich, das ganze mal anders zu machen und damit für das besondere Etwas im Bereich der Bekleidung zu sorgen.

Über spezielle Drucke und Motive braucht sich auch niemand Sorgen zu machen, denn mit ein paar Klicks kann schnell festgestellt werden, ob das gewünschte eigene Motiv druckbar ist.

BEQUEME ONLINE-BESTELLUNG

Konfigurieren Sie jetzt Schritt für Schritt Ihre Textilien mit eigenem Motiv!

Zur Online-Bestellung