TextildruckDas Abitur ist geschafft? Oder auch der mittlere Schulabschluss ist geschafft? Vielleicht handelt es sich auch um den Abschluss einer Ausbildung in einer Berufsschule? Nach langen Jahren die von mühevollem Lernen geprägt waren ist nun endlich das Ende in Sicht? Na wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Auch wenn man sich von seinen Mitschülern durch den Abschluss im Alltag zukünftig trennen wird, so wünscht man sich, weil man in seiner Schulzeit zusammen viel Spaß und Freude miteinander hatte, doch sicher etwas was miteinander auch noch weit über die Schulzeit hinaus verbindet und was an die schönen Stunden in der Schule miteinander erinnert.

Zudem sollte es etwas sei, was nur die alten Klassenkameraden und man selbst hat, also was man nicht einfach so eben mal im jedem Laden kaufen kann. Und lange halten soll es ja auch noch. Was gibt es da besseres, als ein T-Shirt oder Sweatshirt, auf dem der Zeitpunkt, an den man den Abschluss gemacht hat sowie die Art des Abschlusses und die Schule, an welcher man den Abschluss gemacht hat, mittels Textildruck drauf steht?

Vielleich sogar noch alle Teilnehmer des Abschlusses, so hat man eine tolle Erinnerung an seine Klassenkameraden und sie sind zumindest mit ihrem Namen noch immer einem! Da können wir für diesen Anlass in Sachen Textildruck gerne und individuell weiter helfen.

Wir bieten T-Shirts und Sweatshirts für Damen und Herren in verschiedenen Größen und verschiedenen Farben - alle sind als Rohling einfarbig und unbedruckt, damit auf denen dann ein individueller (oder ein Gruppen-individueller) Textildruck gemacht werden kann.

In der Frage, was genau alles auf den Shirts als Textildruck drauf stehen soll, richten wir uns ganz nach den Wünschen der Schulabgänger!

BEQUEME ONLINE-BESTELLUNG

Konfigurieren Sie jetzt Schritt für Schritt Ihre Textilien mit eigenem Motiv!

Zur Online-Bestellung